Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 186

Reisepartner gesucht

Bad Pyrmont Umgebung erkunden I Anouschka (63) I
Hallo suche nette Leute und Bad Pyrmont zu erkunden bin neu zugezogen und zu zweit macht es mehr Spaß, Bad Pyrmont und Umgebung zu entdecken, Gern auch allein stehend die neu zugezogen sind. Wenn es dann gut geht kann man auch vielleicht weitere Reisen einplanen , benutze nun das deutschlandticket. Also Raum Hameln Bad Pyrmont Hannover angenehm und auch Raucher, nur Zigaretten, kein Cannabis.

Travelbuddy gesucht I Kerstin (28) I I Bild
Hallo leute Och suche jemanden am besten weibliche person dir mit mir gerne verreisen möchte und die welt entdecken möchte, bin für alles mögliche offen egal ob strand party shopping oder citytrips oder festivals Alter wäre schön so ab 20-40 Jahre Würde mich freuen von euch zu hören Ihr könnt mir gerne über insta: kerstin daenner schreiben oder email kerstin.daenner12@gmail.com

Wanderpartner Sommer 24 I Anna (42) I
Hallo, ich liebe die Berge und möchte im Juni/Juli eine Wanderung über mehrere Wochen in den Alpen oder Pyrenäen machen (Alpenüberquerung oder anderer Fernwanderweg dort). Hierfür suche ich nette Wanderpartner (Alter egal; keine Beziehung), die sich, wie ich, an Natur und Landschaft erfreuen können. Wegideen hätte ich, wäre aber auch offen für weitere Vorschläge und würde mich über gemeinsames Planen freuen. Kein Zelten. Hättest du Interesse? Dann freue ich mich über eine Nachricht:-)

Urlaub I Heike (51) I
Ich Heike 51 aus NRW suche eine Reisepartnerin ab dem 10.6. für eine Woche Nizza oder Madrid ,es käme auch Strandurlaub infrage.Ich würde mich über nette Zuschriften freuen.

Ausspannen oder evtl auswandern! I Olivia (55) I
Einen weiteren Winter in Deutschland möchte ich umgehen. Daher suche ich einen offenen, flexiblen Begleiter ( evtl nicht beruflich an einem Ort verpflichtet ) der mit Kurztripps beginnen mag sich kennenzulernen und der sich eine Auswanderung vorstellen kann. Reiseziele zu finden da bin ich sehr flexibel. Bin sehr offen für schöne neue und umsetzbare neue Lebens- und Reiseziele Bis bald.

2-3 Wochen Vietnam I Elli (24) I
Halloo, ich plane 2-3 Wochen Vietnam zu bereisen. Dabei denke ich in dieser Zeit schon ein wenig das Land zu erkunden. Ich interessiere mich für Natur, Sightseeing, Ausflüge & Kultur - am besten eine Mischung aus allem, aber nicht zu stressig. Fall jemand interessiert ist, würds mich freuen wenn mich jemand begleitet :) Ab Juli könnte ich für den Rest des Jahres den Urlaub einplanen, Liebe Grüße

Kommst Du (w) mit zum Bodensee? I Peter (55) I
Welche nette, humorvolle und kommunikative Sie hat Lust auf einen Trip zum Bodensee? Bin zeitlich flexibel, war schon ein paar Mal dort und muss jetzt einfach mal wieder in diese Region mit der Nähe zu Österreich und der Schweiz. Getrennte Zimmer, Kasse. Bei Interesse einfach melden, ich lese gern von dir.

Nichts für Stubenhocker I Frank (70) I I mehr
Suche reise- und wanderfreudige Partnerin, der ein Reisemobil mit Komfort als Unterkunft ausreichend ist. Sie sollte schlank sein, mindestens 1,68 groß, aufgeschlossen und mit Dauerfreizeit aller Art. Schöne, nicht alltägliche Naturerlebnisse sind zu erwarten. Ich selbst bin 70 Jahre, körperlich und geistig fit und ohne die üblichen Alterskrankheiten, schlank, blonde kurze Haare. Weiteres unter „i“.

Mädels Urlaub I Sally (28) I
Ich würde gerne im Mai Urlaub machen 4-5 Tage am besten. Da meine Freundin leider abgesagt habe und ich trotzdem unbedingt verreisen möchte , dachte ich versuche ich hier mein Glück. Wohin ist mir egal Hauptsache Sonne , Strand und ein schönes Hotel. Bin für Unternehmungen offen und es wäre schön wenn sich daraus auch eine Freundschaft entwickeln könnte :) Liebe Grüße Sally ( bitte nur Mädels )

Darf's noch eine Schale Pommes dazu sein? I Andy (50) I I Bild
Gestern war ich noch auf der Bank, im Park, also die Tauben füttern! Habe dann großen Ärger mit den Parkaufsehern bekommen. Ich soll die gehörlosen Menschen in Ruhe lassen Reisepartnerin, ab 35 Jahre gesucht! Ziele sprechen wir gemeinsam ab.

Gemeinsame Fahrradtouren vorzugsweise mit MTB I Matthias (30) I
ich würde mich freuen eine/einen hier zu finden um gemeinsam ganz entspannt, oder auch mal sportlicher eine gemeinsame Fahrradtour zu machen. Einfach tolle Aussichten, schöne Täler, Seen, Wälder etc... genießen und erkunden. Ich bin offen für Vorschläge. Reise auch gerne weiter weg. Spontan fällt mir Schwarzwald oder Berchtesgaden ein, dort wollte ich schon immer mal eine Tour machen. Ich selbst habe ein e-mtb, fahre also vorzugsweise auch Trails. Melde dich doch einfach mal! :)

alpine Hüttentour in den Dolomiten I Gerd (63) I
Westsachse sucht ne nette weibliche Begleitung für eine alpine Hüttentour in den Dolomiten, ca eine Woche von Hütte zu Hütte. Am besten noch vor den Sommerferien. Du bist sportlich und hast schon lange über eine Hüttentour nachgedacht, dann melde dich. Bin gespannt...

Luxemburg I Jolanda (58) I I mehr
Wer hat Lust und Zeit, sich einmal in Luxemburg umzusehen? Gerne im Juni/Juli. Anreise mit der Bahn bei getrennter Kasse/Zimmer.

Irland Rundreise I Nathalie (27) I
Ich habe vom 30.06-15.07 Urlaub und würde am liebsten eine Irland Rundreise unternehmen.

Island Rundreise I Nicola (62) I I mehr
Hallo zusammen. Für eine schöne Rundreise durch Island zur Mittsommerzeit ab Ende Mai wird noch eine Mitreisende gesucht. Es handelt sich um eine individuell organisierte Kleingruppenreise mit nur max. 8 Personen und einem Reiseleiter/Fahrer. Mehr auf der Detail-Seite...

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 186